Nadine Kosak - Mobil (+49) 0176 435 346 00

Über mich...

Mein Name ist Nadine Kosak, ich bin im Mai 1983 geboren und in Wegberg aufgewachsen,  Da ich noch ohne Playstation groß werden musste und meine Eltern auch keine Stubenhocker waren und sind, ging es immer viel nach draußen. Wir waren zusammen viel in der Natur unterwegs und wenn sonntags mal Regenwetter angesagt war, ging es mindestens für eine Runde durch den Wald.  Noch heute verbringe ich gerne viel Zeit im Wald.  Da ich ganztags im Büro arbeite  versuche ich nach Feierabend so viel Zeit wie möglich draußen an der frischen Luft zu sein.

Im Oktober 2018 hab ich zum ersten mal von meine Mutter das Wort Waldbaden gehört. Sie meinte… „Das wäre was für Dich“… und hat mir einen kurzen Videobeitrag von ZDF Vollekanne gezeigt. Ich fand die Idee gleich super – Achtsamkeit ist genau mein Ding –  und hab mich ein paar Tage später für den Lehrgang im Teutoburger Wald angemeldet. So jetzt dauerte es aber noch 1/2 Jahr bis der Lehrgang endlich los geht. Also hab ich noch viel mehr Zeit im Wald verbracht, gelesen und getestet. 🙂

Im April 2019 habe ich dann an dem Waldbaden-Lehrgang teilgenommen. Es war eine sehr schöne Waldige Woche mit vielen lieben Menschen und tollen Erfahrungen.  Seit dem 20. April 2019 bin ich vom Bundesverband Waldbaden e.V. zertifizierte Waldbaden Seminar- und Kursleiterin. Yeah 🙂

Ich persönlich bin ein achtsamer Mensch und Waldbaden bedeutet für mich mehr Achtsamkeit  – mehr Achtsamkeit = mehr Lebensfreude!

Also los geht´s …. ab in den Wald mit Euch! 

190418-FotoChristianSchwier-307
Zertifikat
Mein Zertifikat 🙂 Yeah!!!
Menü schließen